15.02.2010 Schlittenfahren in Randersacker - natürlich bei Nacht

Auch Schlittenfahren wird mit der happy-light zu einem Abenteuer für Groß und klein.

Leider ist es mir nicht gelungen die Videos in allen Browsern zum Laufen zu bringen. Die hier gezeigte wmv-Version funktioniert im Internetexplorer, Firefox und im Opera. Sollten Sie Safari oder Chrome verwenden, habe ich hier noch eine w3c-konforme flash-Version. 
Falls jemand eine Möglichkeit kennt Videos so einzubetten, das sie in allen Browsern laufen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!
 



Klicken Sie auf Wiedergabe starten um die Wiedergabe zu starten
oder klicken Sie hier um das Video herunterzuladen.
 

Schlittenfahren bei Nacht
Schlittenfahren bei Nacht



Klicken Sie auf Wiedergabe starten um die Wiedergabe zu starten
oder klicken Sie hier um das Video herunterzuladen.